Über MELTING MIND

Gegründet im Jahr 1999 waren Managed Services immer schon ein Teil der DNA von MELTING MIND.

 

Um den immer größer werdenden Herausforderungen im IT-Bereich zu begegnen, haben wir uns entschieden 2022 mit einer eigenen Business-Unit für Managed Service Produkte an den Start zu gehen.

Unsere Experten für Ihre IT

Fabian Schmidt

Fabian Schmidt

Geschäftsführer MELTING MIND

kite-chat
Dr. Heinke Bastek

Dr. Heinke Bastek

Projekt- und Qualitätsmanagement

kite-chat
Stefan Magiera

Stefan Magiera

Leiter MSP Produkte

kite-chat
Unsere Expertise

23 Jahre Erfahrung mit Managed Services

„Wir haben schon alles gesehen.“ – Stimmt nicht, denn man lernt jeden Tag dazu – aber wir haben schon vieles gesehen und das hilft uns Situationen zielsicher zu verstehen und notwendige Handlungen umzusetzen.

 

Die IT-Welt ist immer in Bewegung und so sind auch wir immer auf der Suche nach neuen und vor allem passenden Produkten für Ihre Bedürfnisse.

Managed Backup
100%
Managed Endpointprotection
100%
Remote Management & Monitoring
100%
Managed Password
100%
Managed Firewall
80%